Montag sind wir dann Richtung Dublin aufgebrochen. Ersten Zwischenstopp haben wir bei der Klosterruine Clonmacnoise und anschließend in Athlone gemacht. Dann ging es direkt durch bis Dublin, wo wir erst einmal ein B&B in Centrumsnähe gesucht haben. Allerdings brauchten wir fast eine Dreiviertelstunde um das Viertel überhaupt zu finden um dann festzustellen, das die B&Bs dort nicht besonders anziehend wirkten und zum anderen keine Parkplätze für Autos boten. Also nochmal raus in einen Vorort - Clontarf - und dort gesucht. Beim 2ten Verusch dann ein Guesthouse gefunden und direkt genommen, um noch mit dem Bus nach Dublin reinfahren zu können.
Irland 143
Irland 144
Irland 146
Irland 147
Irland 148
Irland 149
Irland 150
Irland 152
Irland 153
Irland 154
Irland 156
Irland 157
Irland 157a
Irland 158
Irland 159
Irland 161
Irland 162
Irland 166
Irland 168